Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Remote Desktop: "@"-Zeichen





Frage

Hallo zusammen! Mal ne Frage an die Pros: Wenn ich über eine Remote Desktop-Verbindung Outlook verwende, kann ich das Kürzel "AltGr +Q" nicht verwenden, um das "@"-Zeichen darzustellen. Das ist beim Adressieren von Emails gelegentlich etwas mühsam ;-) Mein "Workaround" derzeit: Ich kopiere ein "@"-Zeichen aus einer anderen Email und kopiere dieses in die Adresszeile. Weiß jemand einen smarteren Weg? Danke fürs helfen! Reinhard

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,
gibt es noch andere Abweichungen im Verhalten der Tastatur? Dann würde ich auf unterschiedliche Sprach bzw. Tastatureinstellungen der Rechner tippen.
Gruß
Pasuenfüller

Antwort 2 von karatidt

Versuche einfach Mal str + alt + q

Gruß
Pascal

Antwort 3 von ReiniReini

BINGO!
Vielen Dank, Pascal.
Grüße, Reinhard

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: