Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Drucker druckt nur rosa





Frage

Hi, habe einen HP deskjet 895 cxi. Neuerdings druckt er nur rosa. Habe die Patrone gewechselt, Druckköpfe gereinigt und alles, was man eben so machen kann. Aber er bleibt bei rosa. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank Hurup

Antwort 1 von xmax

hi, entweder die kontakte an der patronen und/oder am drucker sind verschmutzt oder die kommunikation pc->drucker gestört ist- windows oder treiberprobleme wären auch möglich.
wenn du pech hast, dann hat sich die steuerplattine verabschiedet.
hast du einen selbsttest durchgeführt, falls sowas der drucker anbietet?
die hp-supportseite könntest du auch mal besuchen.

mfg

Antwort 2 von hurup

Vielen Dank für die Antwort.

Der Drucker ist schon älter. Eine testseit habe ich gedruckt. Nur rosa.

Ich werde den Drucker mal deinst. und wieder neu draufmachen. Mal sehen.

Gruß Hurup

Antwort 3 von xmax

die kontakte mit etwas alko~alkohooooooool würde ich auch reinigen, hauptsache es überlässt keine rückstände.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: