Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

IE7 nicht alle Bilder werden angezeigt !?





Frage

Besonders wenn viele Registerkarten geöffnet werden, werden Bilder auf den Seiten nur zum Teil dargestellt, irgendwann bricht der IE ab und es wird nur der Rahmen mit dem Platzhalter (rotes Kreuz) dargestellt. Bilder werden angezeigt, wenn man jedes einzelne rechts anklickt, Bild anzeigen. Beim IE6 gabs da keine Probleme.

Antwort 1 von karstjes

Das selbe ist bei mir auch der Fall. Selbst wenn ich dann aktualisiere schafft er es meist nicht, die ganze Seite zu laden...

Antwort 2 von carkad

Na endlich ein Leidensgenosse!
Aber wir können doch nicht die einzigen sein.

Ich habe keinen DSL-Anschluss, nur ISDN, kann es damit zusammenhängen?

Antwort 3 von Shaori

ihr seit aber wahrscheinlich die einzigen die noch den IE nutzen :-)

Antwort 4 von karstjes

Ich habe nur ein 56KBit-Verbindung. Vielleicht liegt es ja doch an dem analogen Anschluss.
Der IE 7 gefällt mir bisher noch gar nicht. Vielleicht werde ich mal Firefox verwenden, so wie sicherlich Shaori...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: