Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Laufwerkssymbol verändert





Frage

Hallo... 1.tolles forum find ich echt nice... habe xp pro... eine partition meiner hdd hat das symbol wie ein cd laufwerk(hab nichts geändert...keine themes etc.) und wird, wenn ich was speichern möchte und den ornder auswählen, auch als solche in der grp der cd laufwerke eingeordnet... auf arbeitsplatz, hab ich die unterteilung nach typ und da isses in der sparte der plattenpartitionen mit drin, aber halt mit dem symbol eines cd laufwerks... es ist nicht wirklich ein großes problem, aber wenn ich das irgendwie gelöst bekommen könnte, wär ich echt froh :)... in diesem sinne schon mal danke fürs lesen und eventuelle antworten.... mfg

Antwort 1 von meinTipp

Hallo Nela,
vielleicht hilft das weiter.

Gruss Rolf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: