Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

EEPROM-Putzmaschine





Frage

Hallo Ich bin auf der Suche nach einer EEPROM-Putzmaschine. Das soll so eine "Maschine" sein, die von unseren wiederbeschreibbaren EEPROMs sauber macht. D.h. den Aufkleber vom EEPROM runtermacht und das Glas saubermacht Gruss DonOssi

Antwort 1 von xmax

hi, entweder hast du dem eeprom ein "E" zuviel verpasst oder ein theard nur ein...

mfg

Antwort 2 von donossi

Hallo

stimmt, is n eprom mit nur einem e :D

Antwort 3 von xmax

ich dachte, dass es ein fake ist.
von wie vielen stücken ist die rede hier, würde sich überhaupt der aufwand lohnen?
ich könnte mir schon eine klebeetikett abziehmaschine vorstellen, nur das problem würde schon bei den etiketten selbst anfangen.
wie das etikett greifen, es müsste dafür gesorgt werden oder ein spezielles etikett mit ohren (laschen oder so was) sein.
dann noch so eine strasse wo man die eproms fixiren könnte und fertig wäre die maschine.
eine andere möglichkeit, eine strasse und ein laugen oder lösungsbat (etikettenlöser), hauptsache die eproms überleben das und noch zum schluss nachsäubern- mit so einem rotierenden schwämmchen.

naja, dann bleibt noch kaufen, irgendwo müssen doch solche dinge am laufen sein- hardware oder elektrotechnische hersteller.
fachmessen wo solche firmen im diesen bereich aggieren abklappern.

Antwort 4 von donossi

Hallo

Es ist leider kein Scherz.....wir habe im moment hier 2 Azubis sitzen die jeden Tag von 7-9 Uhr die Eproms säubern.
Das Problem ist halt, das die Aufkleber da immer eine Spur von ihrem Kleber auf dem Eprom lassen, mal abgesehen, davon das die sich sowieso misttig abmachen lassne

gruss

donossi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: