Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

medion - lüfter läuft auf hochturen





Frage

Hallo, mein Rechner geht dauernd einfach aus. Mein Lüfter ist ziemlich laut und laufen tut er andauernd. Hab in einer Zeitschrift gelesen das dass ein Problems den BIOS sein kann. Ich hab ein Laptop von Medion. Nun hab ich versucht nach Anleitung dieser Zeitschrift dass Problem zu lösen doch leider bin ich schon beim 2. Schritt hängengeblieben. Der sagt mir ich solle erst mal den alten Treiber finden. Aber ich finde den ni, unter was ist der den gespeichert? ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht auch paar Tipps geben wie ich dass einfacher lösen kann... LG Sindy

Antwort 1 von MaLi

Hey!

Klingt für mich so, als ob dein Lüfter zu überarbeitet ist!
Vielleicht ist er nicht richtig angebracht oder es ist zu wenig Kühlpaste auf der CPU, schau mal das nach!!

MfG Matthias

Antwort 2 von xmax

hi, was ist das für ein laptop genau, medion hat schon ein paar am laufen, was für zeitschrift?
MEDION Service & Support- hier solltest du erstmal versuchen.

hi @MaLi, irgendwie hast du nicht richtig gelesen :-))

mfg

oder @Sindy87 bringt was durcheinander, also rechner=laptop.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: