Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Hilfeee





Frage

hallo ich brauche einen cam treiber aber finde diese nirgendwo kann mir daa jemandd hilfen bitteeeeee Meine webcam ist generic cam joy-it bitteee

Antwort 1 von nightwood

Mahlzeit !

Na gut, wie heißt die Cam den genau, sprich vollständiger Modellname, sollte auf der Verpackung stehen ?

Gruss

Antwort 2 von hubermeier

Hi, schau´ mal hier, empfehlung vom achim_13086:
http://www.netupload.de/detail.php?img=809730a4a9c5618c9a47994b1d1a...
da es sich bei kameras um massenspeicher handelt, sollte der auch in deinem fall funktionieren,
meint der hubermeier

Antwort 3 von nightwood

@huber : ich will dir ja nichts unterstellen, aber gibts die datei auch auf ner offiziellen seite oder nur als .zip-upload bei dir ? und was genau ist in der datei drin ?

vorsicht ist die mutter des porzellanelefanten

Antwort 4 von hubermeier

jau,da hast´ recht!
aber keine sorge, der download wurde vom hiesigen achim_13086 zusammengestellt und ist 99.999999% koscher.
er enthält den treiber und ein 98er usb-patch, welches vorher ausgeführt werden sollte.
weidmanns heil wünscht der hubermeier ...

Antwort 5 von hubermeier

Antwort 6 von hubermeier

hallo yeliz, bitte gern geschehen.

"hilfeee!" - rückmeldungen sind eine feine sache, meint
der hubermeier!