Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Kompelierungsfehler Excel





Frage

Hallo, beim starten und beenden von Excel bekomme ich immer Kompelierungs-fehler gemeldet. Ich habe keinen Acrobat Maker auf dem Rechner noch irgendwelche AddIns im Verzeichnis stehen - auch habe ich das gesamte Netz nach Lösungen durchsucht. Wer hat noch einen Tip - habe Winxp und Office2002. Danke!

Antwort 1 von achim_13086

Hallo Sven,

schau doch bitte einmal in das XLStart-Verzeichnis in MS-Office nach.

Es besteht die Möglichkeit, dass sich dort eine XLA-Datei oder eine XLS-Datei eingenistet hat, die dort nicht benözigt bzw. hin gehört.

Meistens ist das die Ursache des Problems.

Ich hoffe, mein Tipp kann Dir weiter helfen.

Gruß
Joachim

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: