Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Media Player 11 und Visulaisierungen: Ambience





Frage

Hallo! Ich hab mir den Windows Media Player 11 installiert und bin eigentlich sehr zufrieden. Eine Problem habe ich aber: Beim Media Player 10 gab es die Visualisierungen vom Typ "Ambience". Darunter gab es z.B "Wasser". Nach dem Upgrade war die komplette Ambience Serie weg. Dann habe ich den Visualisierungs Ordner vom 10er gesichtert und beim 11er reinkopiert- hat aber auch nichts gebracht. Weiss jemand wo und wie ich die Ambience Vis. Nachinstallieren kann oder woran das liegt. Auf Wmplugins.com hab ich gegukct, da gabs keine. Danke im Vorraus

Antwort 1 von IngolfK

Hallo Nerowinger,

ich habe leider das gleiche Problem - mir fehlt auch die Ambience "Wasser". Das war auch ein Grund, weshalb ich WMP11 wieder runtergehauen habe :-(

Leider habe ich Media Center und kann mich nicht ewig vor einer Aktualisierung drücken...

HILFE!

Antwort 2 von prinblac

Hallo an Alle, auch ich vemisse im WMP 11 die Vis Ambience Wasser. Kann mir jemand sagen wo man von einer 10er Wmp Version (noch auf dem Laptop) bestimmte DLL Dateien die für diese Vis zuständig sind findet? (vielleicht in system 32) Und ob es möglich ist diese in das neue System (Vista Ultimate, WMP 11) zu kopieren um Erfolg zu haben. Ich habe keine Ahnung wohin sich die Dateien einer WMP Visualisierung nach download & installation verflüchtigen. Unter was für einer Bezeichnung suche ich nach Vis Ambience? Vielen Dank für eure Hilfe, Grüsse aus der Schweiz Lou

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: