Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Problem mit MSI-Board MS-6585: Sirenenartiger Warnton





Frage

Habe oben genanntes Board eingebaut und beim Bootvorgang eine "Sirene" erlebt. 1. Meldung im Fenster: Battery low. Nach Abschaltung und Neustart das gleiche Problem mit der Meldung: CMOS Settings wrong. Bin dann in das Bios-Setup gewechselt, habe dort Änderungen vorgenommen (Datum+Uhrzeit) und wollte mit F10 sichern und neustarten. PC fährt herunter, startet aber nicht neu, obwohl CPU-Kühler und Lüfter des Netzteils weiterlaufen. PC abgeschaltet. Neustart ist erst nach Rücksetzung des CMOS möglich und das Spiel beginnt von vorn. Gleiche Fehlermeldungen. Es ändert sich nichts. Den Speaker habe ich währenddessen völlig entnervt abgestellt. Wer hat eine Idee?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schau erstmal h i e r

Gruss

Lutz

Antwort 2 von keine-ahnung

Danke Lutz! Diese Seite hatte ich allerdings schon gefunden. Meine seltsame Tonfolge scheint es dort nicht zu geben. Es ist ein nicht enden wollender Wechsel zwischen 2 Tönen unterschiedlicher Tonhöhe aber gleicher Länge. Das Board ist bestückt mit einem AMIBIOS Vers. 3.31a

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: