Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

SystemTray Anzeige USB-Anzeige





Frage

In der SystemTray sollte immer bevor ein am USB angeschlossener USB-Stick entfernt wird über das Icon(grüner Pfeil mit darunter grauem Teil) abgefragt werden ob der Stick entfernt werden kann. Bis vor kurzem kam bei mir immer eine Nachricht ...kann entfernt werden... oder nicht. Diese Nachricht kommt jetzt nicht mehr nur ein akustischer Ton wenn ich dieses Icon anklicke. Wer kann mir helfen??

Antwort 1 von Kismo

Hallo whettwer

bin mir nicht ganz sicher aber bis XP war diese "Abmeldung" wichtig um Systemabstürze zu vermeiden. Ab XP ist es egal. ( Schlagt mich wenn nicht richtig ist)

Gruß

Kismo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: