Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Arbeitszeit / Überstunden





Frage

Hallo zusammen, Wollte eigendlich nur eine einfache Tabelle zur Arbeitszeit kontrolle erstellen. Das ganze war auch kein Problem. Bis ich auf die Idee kam auch die Überstunden zu berechnen. Die Tabelle besteht aus einer Datumsspalte, Auftreagsnr,Anfangszeit und Endzeit. Grundarbeitszeit sind 8 Std. . Bis hir hin kein Problem. Jetzt kommt es häufiger vor das am selben Datum 2 - 3 Aufträge waren. Soviel zum Problem nun die Frage: Wie vergleich ich die Datumsfelder mit einander um die gesammte Arbeitszeit zu berechnen. See You Eckys

Antwort 1 von coros

Hallo Eckys,

schau mal auf meiner HP in der Rubrik Beispieldateien und dort dann in dem Beispiel 1 nach. Dort stelle ich dazu eine bebilderte Anleitung zur Verfügung, die Dir eventuell helfen wird.

Bei Fragen melde Dich bitte wieder.

MfG,
Oliver
Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du ein
Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: