Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Suche Handbuch für Bord MS 6507





Frage

Hallo Leute Benötige hanbuch für mein Bord Msi Ms 6507! Wäre toll in deutsch aber auch in englisch!

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schon auf der MSI Seite versucht ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Lutz1965

Antwort 3 von hastepech

Hallo Lutz1965!

Danke für deine Antwort,habe diese Seite schon gefunden gehabt . Habe folgendes Problem. Habe die Anschlüsse von meinen Tower zun Mainboard ohne zu schauen herausgezogen und jetzt finde ich die richtigen Anschlüsse dafür nicht. Die Schaltbilder der Boadbeschreibung stimmen mit meinem Board nicht überein. ich möchte nicht einfach anschliessen um zu schauen. hast du vieleicht noch einen guten Tip wie ich die Anschlussweise herausfinde.
würde dir gern ein Bild von mein Board zusenden bzw. hier zeigen geht aber nicht. Da sieht man das die Anschlüsse anderst sind.

Gruss
hastepech
Tinohome@gmx.de