Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows startet nicht





Frage

ich wollte mein Laptop patitionieren, der laptop hat neu gestartet, im Mitte die Übernahme von Einstellung, hat die AKKU aufgegeben, hab ich das Netzteil eingesteckt, Seitdem Zeigt nur kurz das Windows Fenster und startet undendlich neu. Was kann jetzt machen ich wollte durch Startdiskette aber das Laptop hat kein Disketten-Laufwerk. was macht man jetzt ich bitte um Hilfe??

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

kannst Du denn von der CD booten ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von nador

leider nicht ich habe drauf Partition magic instaliert und ich komme in Bios auch nicht , da ich die Tastenkombination nicht kenne.
nador

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

schau mal ganz unter auf der Seite bei BIOS-Setupzugang.

Hoffe das es bei Dir klappt.

Gruss

Lutz

Antwort 4 von nador

ich danke dir erstmal ich werde es versuchen!!!

nador

Antwort 5 von nador

Ach soooooo was ist dann wenn ich in Bios reinkomme was mache ich dennn.

DAnke

Antwort 6 von Lutz1965

Hallo

das stellst Du dann die bootreihenfolge um....

cd-rom/Festplatte/usw.

Also boot 1 bzw. 0 sollte -das CD-rom sein....Einstellungen speichern...XP-CD in laufwerk und dann neubooten.....

Gruss

Lutz

Antwort 7 von nador

meinst du die option R-taste drücken dann Das Window reparieren lassen oder hast du andere Wege oder Tricks.

Danke

nador

Antwort 8 von nador

wer kann mir helfen ich habe alles probiert um Windows zu starten, das hat nicht geklappt, es scheint immer noch in millisecunde das blaue Fenster und verschwindet wieder und wir neu gebootet, wie kann ich normal Windows starten.
Wenn Ihr ein Idee habt? ich will nicht das Festplatte formatieren, ich weiss das ist das einfachste Weg ist.

Danke
nador

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: