Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Lego Schach





Frage

Hallo zusammen, ich habe versucht, Lego Schach für meine Kinder auf Windows XP zu installieren. Hat auch funktioniert. Jetzt habe ich allerdings ein Problem am Anfang des Spiels: Wenn man den Namen und das Alter eingegeben hat, soll man unten mit der Maus das ok anklicken. Das geht allerdings nicht. Weder das ok noch das abbrechen. Auch geht weder die Return noch eine andere Taste. Ich habe auch die Maus gewechselt und eine alte mit Kabel genommen aber auch kein Unterschied. Liegt es an der Konfiguration? Ich habe so ziemlich alle Möglichkeiten ausprobiert aber immer das gleiche Problem. Weiß jemand Hilfe? Gruß Peeves

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: