Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

NERO: habe beim film erstellen im nerovision express 2 nur eine tonspur als ausgang.





Frage

ich bearbeite filme über nero 6 viesion express 2- und wenn ich eine DVD-Datei also vob einspiele, die 3 tonspuren beinhaltet, und mir auch wahlweise beim bearbeiten angezeigt werden, und ich da noch alle hören kann, ist im endresultat wenn das menü und alles fertig ist ... und gebrant ist nur noch eine tonspur drauf... die anderen sind weg, und früher war dem nicht so... ich konnte bei dem verfahren auf der fernbedinung meines DVD-Players alle sprachen über die verbedienung anwählen... nun nicht, er sagt nicht vorhanden... auch die untertietel sind weg...

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: