Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internet Absturz





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: Beschreibung: IPSec-Dienst: Die IPSec-Dienste konnten die vollständige Liste der Netzwerkschnittstellen auf diesem Computer nicht ermitteln. Dies kann die Sicherheit des Computers stark beeinträchtigen, da die Schutzfunktionen des IPSec-Filters auf einigen Netzwerkschnittstellen nicht angewendet werden können. Führen Sie das IP-Sicherheitsmonitor-Snap-In aus, um weitere Fehlerinformationen anzuzeigen. Mein Inet hängt sich immer auf sogar mein Pc steht für 2-4 Sekunden still, dann kommt er wieder und ich kann mich ins Inet auch wieder einloggen jedoch funktioniert nichts(Surfen etc. findet einfach kein Datenverkehr mehr statt). Muss dann rebooten dann gehts wieder für 1-6 Stunden und dann bekomm ich diese Nachricht bei der Ereignisanzeige Ich bin absolut ratlos. Kann mir vielleicht jemand helfen? Oder ein paar Tips geben, woran das liegen kann und was man dagegen machen kann? Danke im Vorraus für eure Aufmerksamkeit. PS: Virenscan und alles Mögliche selbstverständlich schon durch, alles sauber.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: