Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Itunes findet Prozedureinsprungpunkt nicht





Frage

Hallo! hab heut beim versuch iTunes zu starten eine sehr komische Fehlermeldung erhalten: "Der Prozedureinsprungpunkt "CryptAcquireContextW" wurde in der DLL "MPlugin.dll" nicht gefunden. Hat jemand ein Ahnung was das soll???? Oder ne idee wie man den Fehler beheben kann? Hab sowas no nie gesehn! gruss giggs

Antwort 1 von ANDzzz

Hii ich habe das selbe problem hab apple osx installiert und da wurde ein plugin in das itunes archive eingefügt und ja seit dem hat es nicht mehr geklappt es zu öffnen ich installiere es jetzt mal neu in der hoffnung das es wieder klappt ...

aber wieso sollte es nicht klappen ?
schon mal probiert neu zu snstallieren ?

ich habe das plugin auch noch nich t fidne nkönnen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: