Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

HP Director und Drucker spinnen





Frage

Hallo zusamen. Seit drei Tagen funktioniert meine Druckersoftware von HP auf einmal nicht mehr richtig: nach Doppelklick des "HP Directors" passiert gar nix, aber im Task - Manager ist es zu sehen... Hab die Software de- und neuinstalliert - ohne Erfolg, gleiches Problem. Und jetzt kann ich auf einmal gar nichts mehr drucken - alles bleibt in der Warteschleife. Ich glaub, das Problem kam erst auf, seit ich die Startprogramme von HP wieder aktivierte (hatte sie über Tuneup06 deaktiviert). Rückgängig ändert sich aber auch nichts. Weiß jemand Rat oder muß ich ne Systemwiederherstellung machen (ätzend!)...?

Antwort 1 von nici

Ken?,hast den Internet Explorer 7 installiert ?
der funktioniert damit nicht
also entweder den IE6 wieder oder ne neuere software
sag bescheid ,wenn du dich entschieden hast

Antwort 2 von Ken

Hallo nici !

Bingo, den hat ich neu installiert!

Klasse, hier findet man immer Lösungen!!!

Danke und Gruß

Ken

Antwort 3 von nici

gerne doch:-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: