Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Telefonanschluss aktivieren





Frage

Moin moin aus Hamburg, ich habe vor ca. 2 Jahren meinen Vertrag mit der Telekom gekündigt, weil ich häufig unterwegs war und nur noch meinen O2-Genion nutzte. Nun möchte ich mir aber auch zu Hause wieder einen Zugang zum Internet legen. Meine Frage also: Wie kann ich die TAE-Dose(n) reaktivieren. Geht das nur über die Telekom oder O2? Ich würde nämlich gerne auf die Anschlussgebühren verzichten. Danke Tilman

Antwort 1 von der-bettler

Zitat:
Ich würde nämlich gerne auf die Anschlussgebühren verzichten.


das würden wir alle gerne

geht nur leider nicht wirklich

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: