Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Disketenlaufwerk startet nicht





Frage

disketenlaufwerk wird angezeigt startet aber nicht,angezeigt wird disk einlegen

Antwort 1 von Karoo

Hallo...

Dann leg doch eine Disk ein.....

Oder du mußt dein Problem genauer beschreiben....

K.

Antwort 2 von koikoi

diskette ist im laufwerk

Antwort 3 von sutadur

Auch formatiert? Oder leuchtet vielleicht das Lämpchen am Diskettenlaufwerk dauerhaft?

Antwort 4 von ThomasL1978

Wurde das Diskettenlaufwerk denn vorher schon mindestens 1x benutzt und hat es da funktioniert?

Oder wurde ein BIOS-Update durchgeführt? Es gibt im BIOS 2 Werte mit denen man ein bisschen experimentieren muss bis das das Diskettenlaufwerk einwandfrei läuft (wegen Unterschiede zwischen japanischen und allen anderen Herstellern).

Gruß
Thomas

Antwort 5 von koikoi

Dank an alle helfer disklaufwerk ist wieder top,
das BIOS war es
dank Thomas
gruß koikoi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: