Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Standby fehlt/gelöscht





Frage

Hi, beim Ausschalten des Computers konnte ich immer mit Standby beenden. Trotz Anklicken des Symbols funtioniert es nicht mehr.(es ist hell noch sichtbar) Wie kann ich wieder den ursprünglichen Zustand wiederherstellen? Danke für Antworten

Antwort 1 von poldie-3

hallo

systemwiederherstellung

gruß

Antwort 2 von jofischi

hi,

Zitat:
systemwiederherstellung

warum nicht gleich Neuinstalloation?

schau mal in der Systemsteuerung unter Energieoptionen/erweitert nach. Dort kann eingestellt werden, was passiert wenn auf Ruhezustand geklickt wird. Eventuell steht dort, das nichts passieren soll. Den Eintrag ändern.
Fischi

Antwort 3 von MaLi

Hey!

Soviel ich weiss braucht es da keine Neuinstallation oder so, nur ein Tool, das man noch dazuinstallieren muss!
Einfach mal googeln gehe...;)

MfG MaLi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: