Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

dbanzahl / Kriterium





Frage

Hallo! Könnt Ihr mein Wissenshunger stillen? Also, es geht um die Datenbank! Bsp: =dbanzahl(datenbank;datenbankfeld;Suchkriterium) Ich möchte gerne das Suchkriterium direkt aus meiner Tabelle aus verschiedenen Zellen in die Formel eingeben. Laut Excel aber nicht möglich, da beides in einer Spalte unter einander stehen muß... Kann ich und vorallem wie kann ich das ganze umgehen? Danke für Eure Hilfe!!!

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

leider nicht ganz verständlich, entweder näher erläutern oder ein Beispiel hier einstellen

http://www.netupload.de/

und Link hier hinterlegen

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

geht da weiter

http://www.supportnet.de/threads/1455946


bitte nur einen Thread einstellen und unten die Antwort schreiben.

Gruß

Helmut