Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Musik sortieren





Frage

Hi ich suche ein Programm das mir meine 21667 Lieder nach Artis sortiert habe bis jetzt noch keins gefunden. Und noch ein programm das mir die doppelten Lieder löscht!

Antwort 1 von Miss_Gecko

Eins für beides:

The GodFather

Hab´s mir grad erst selber runtergeladen, kann also noch nicht sagen, ob´s gut ist.

Gruß,
Miss Gecko

Antwort 2 von der-bettler

selbst winamp kann das

einfach mal in die media libary reinschauen


mfg der-bettler

Antwort 3 von firefighter1992

Kann mit den Programmen nicht anfangen

Antwort 4 von firefighter1992

Seas ich möchte ein programm das mirdie Lieder von der festplattte lösche nicht nur in der Meien Bibliothek ich arbeite nähmlich mit BPm Studio und Lieder auf der Festplatte sind alle in verschidenen ordner darum funz keines von den Programmen.

Wäre sehr dankbar für weiter Lösungen.

Mfg firefighter1992

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: