Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

exe-dateien lassen sich nicht ausführen





Frage

Hallo, auf meinem Rechner war der Trojaner BDS/VB.avf. Antivir hat die befallenen Dateien gelöscht. Seit dem lassen sich exe-Dateien nicht mehr ausführen. Es kommt immer die Fehlermeldung ."Datei".exe konnte nicht gefunden werden. Wenn ich aber über z.B eine .doc oder .pdf oder ähnliche Datei starte, dann funktioniert Word oder Excel. regedit läßt sich auch nicht starten. Nach dem Anmelden kommt die Fehlermeldung "1" konnte nicht gefunden werden Bitte um Hilfe

Antwort 1 von Areth

Hallo!

Klingt schwer nach einer Neuinstallation. Oder einem Fall für die Wiederherstellungspunkte.

Viel Erfolg!
Areth

Antwort 2 von polygon101

wiederherstellung geht nicht,
Neuinstallation geht nicht weil die F8 taste zur Bestätigung der Nutzungsbedingungen nicht erkannt wird

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: