Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

autostart-registry-eintrag kommt nach löschen immer wieder!





Frage

hallo, ich habe bei mir ne unerwünschte software auf dem pc (deluxe communications(denke, dass sie immer wieder trojaner runterlädt, etc.)) nur komme ich irgendwie nicht zum löschen. direktes löschen des ordner sgeht nicht(zugriff verweigert; "wird momentan von anderem nutzer, ... genutzt") wenn ich im task amnager suche, find eich das nirgends wenn ich das aus der registry lösche(autostart-liste, und direkten deluxe-communications-einträge) kommt das immer wieder(auch wenn ich mich nichtmal ausgeloggt und neu angemeldet habe)

Antwort 1 von vadder

hier

werden sie geholfen

vadder

Antwort 2 von reichs

das hilft mir auch nicht weiter. mit hijckthis lassen sich diese einträge nicht fixieren

Antwort 3 von .:haIIogen:.

haste spybot bei dir drauf?

Antwort 4 von Kismo

Hallo reichs,

für die Aktionen im abgesichertem Modus durch.

Gruß

Kimo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: