Supportnet Computer

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

E-Mail Adresse erstellen





Frage

Guten Abend Wie kann ich mir eine persönliche mailadresse (z..b. name@name.com) erstellen? Besten dank für eure info. gruss

Antwort 1 von BatBuster

´n Abend!

Eigentlich ganz einfach:

Eigene Domain einrichten (geht online), die auch pop3 Mail Unterstützung bietet. Der gewünschten name.com muss natürlich noch frei sein.

Anschließend bei dem gewählten Provider online noch die Mailadresse einrichten. Fertig ;-)

Der Spaß ist natürlich nicht kostenlos..... kostet aber auch nicht die Welt. Mal abgesehen von einer Einrichtungsgebühr für die Domain weniger als 1 Euro im Monat.

So long,

BatBuster

Antwort 2 von Mich

Hallo,

Du mußt Dir in diesem Beispiel die Domain
"name.com" registrieren.

Gruß
Mich

Antwort 3 von Mich

Batbuster war schneller...

Antwort 4 von Idefix

Besten Dank für eure raschen Antworten.
Kennt jemand von euch auch gerade noch ne Homepage wo man günstige Domains mit der Endung .com erstellen kann?

gruss

Antwort 5 von derwanderer

moin

es kommt jetzt drauf an, ob du die name@name.com einfach nur als prestige-mail haben willst, dh die mail existiert zwar, aber sie wird weiter geleitet und du kannst von der mail nix verschicken. ich denke aber dass du das nicht willst.

andere möglichkeit: 1GB speicher (webseite und mailspace), super service und menü, etwas kompliziert beim einrichten in outlook (einfach frage an support und gut is) für 35,28 EUR pro jahr. im 1. jahr kommen glaub ich noch mal 5 EUR bearbeitung drauf.
bei Flatbooster.net, Paket WebPlus

ich selbst bin auch bei flatbooster und muss sagen ich bin sehr zu freiden. es kommt jetzt farauf an, wie viel space du haben möchtest, für wenigooglemail is 1G schon fast zu viel und vür vielmailer zu wenig

für mein erstes bsp eigent sich btw Hosteurope.de

gruss
derwanderer

Antwort 6 von Idefix

besten dank für deine auskunft!

Zitat:
es kommt jetzt drauf an, ob du die name@name.com einfach nur als prestige-mail haben willst, dh die mail existiert zwar, aber sie wird weiter geleitet und du kannst von der mail nix verschicken

falls ich nur soeine erstellen möchte? wo wäre das möglich? ist das sozusagen eine alias mailadresse?
und was würde soeine kosten??

Antwort 7 von halfstone

Hi,

um die einen Webhoster zu suchen ist dieser Link sicher nützlich:

Webhostlist.de

Da kannst du dann alle Optionen (e-mail) eingeben, die du brauchst und bekommst eine Liste von Anbietern mit Preis.

Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: