Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Ich kann einige Programme nicht öffnen, Fehlermeldung: "...explorer hat einen Fehler verursacht..."





Frage

Bei mehreren Programmen erscheint die Fehlermeldung. Weitere Programme werden geöffnet, können jedoch nicht bearbeitet werden.

Antwort 1 von KJG17

Hallo auch dir,
es ist ohnehin schon recht schwer von den Windows-Fehlermeldungen auf die möglichen Ursachen zu schließen und dann erschwerst du das noch zusätzlich durch unvollständige Wiedergabe.
Gib bitte mal die vollständige Meldung an und wenn es auch noch die Möglichkeit gibt, sich Details zu dieser Meldung anzeigen zu lassen, dann teile diese bitte auch mit.
Gruß
Kalle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: