Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook Express Bilder von Dritten kommen als Anlage nicht bei mir an.





Frage

Outloook Express Email Texte kann ich senden und empfangen. Aber ich kann keine Bilder von Dritten als Anlage empfangen.

Antwort 1 von Reindy

Anlage wie bilder, die ja auch Trojaner sein könnten, werden durch Tools wie Virenscanner etc. meist geblockt.

Antwort 2 von Mich

Hallo henrico30,

wahrscheinlich hast Du nur ein Häkchen zuviel:


Extras > Optionen > Sicherheit > bei "Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen" das Häkchen wegmachen.

Gruß
Mich

(es gibt übrigens weit sicherere und komfortablere EMail-Clients als Outlook (Express)...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: