Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Eingabe funktioniert nicht mehr





Frage

Problem beim Laptop. Nach dem Aufstarten des Windows XP und Anwählen eines Programmes kann ich nicht mehr schreiben. Nach Eingabe des ersten Buchstabens läuft dieser buchstäblich davon und kann nicht mehr gestoppt werden. Auch mit ctrl. Alt del. kann ich das Programm nicht abbrechen. Es ertönt ein unaufhörliches Signal:rrrrrrrr.... Den PC konnte ich nicht mehr normal herunterfahren. Nur durch langes Drücken auf die Einschalttaste konnte ich den PC abstellen.

Antwort 1 von gast1

auch im abg. modus

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

deine Darstellung deutet auf vor einiger Zeit drübergekippte Füssigkeit (limo, Cola o.ä.) hin, taste klemmt.

Da Angaben zum Laptop fehlen, kann man über Lösungen nur spekulieren. Bei einer normalen Tastaur, für PC, mach ich die Tasten ab und wasche diese, dass reicht meistens. Beim Laptop hängt es von der Tastur ab.

Gruß

Helmut

Antwort 3 von gast1

Zitat:
deine Darstellung deutet auf vor einiger Zeit drübergekippte Füssigkeit (limo, Cola o.ä.) hin, taste klemmt.

alle tasten auf einmal, das glaube ich nun wirklich nicht

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: