Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

WLAN Signalstärke nur Niedrig. HILFE





Frage

hallo, ich habe in meinem Amilo LT einen Atheros 5005 WLAN Adapter drin, hab die neusten updates für windows xp und atheros gezogen und die neusten treiber für atheros installiert. mein lt steht ca. 10 cm von meinem wlan router der fritz.box fon wlan entfernt. ich bekomme immer nur eine verbindung von sehr niedrig oder niedrig, obwohl diese hervorragend sein müsste. ich hab als vergleich mal einen funk usb stick am lt angeschelossen, da hatte ich sofort eine hervorragende signalstärke. hab dann in den geräte manager geguckt, da ist aber auch alles okay mit dem wlan adapter. hat von euch vielleciht noch jemand einen idee oder muss ich den laptop einschicken? danke. gruss nicole

Antwort von