Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

verzerrte Desktop symbole





Frage

hallo ich habe folgendes problem. zuerst kam ein blauer bildschirm der immer bis 100 hochgezählt hat,dann kamen erst die ladebalken von windows.danach kam wieder der blaue bildschirm.ich habe die wiederherstellungskonsole benutzt von windows xp. danach kam ich wieder zum desktop. nur sind die symbole total unkenntlich,verzerrt und gross sind sie auch,bilder sind nicht zu erkennen wenn man sie öffnet. ich habe windows xp, amd 2,8ghz, 512mb ram. danke für hilfestellung

Antwort 1 von Borg_KKoK

Hallo,

unter Umständen mal nen richtigen Grafikkartentreiber installieren?!

Gruss Micha

Antwort 2 von ASgreat

ich werde es mal versuchen .ich habe die alte 64mb karte mmx440 gforce 4,
kann eventuell noch etwas anderes daran liegen ,
danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: