Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein Pc startet nicht mehr





Frage

Hi Kann mir jemand helfen beim Hochfahren meines Pc Kommt die fehlermeldung Die Anwendung konnte nicht gestartet werden. weil com ctl32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der anwendung Könnte das Problem beheben. Mus dazusagen bin au den gebiet voller laie und kenn mich nicht sonderlich aus. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

schon Reparaturinstallation von XP versucht?

Gruß

Helmut

Antwort 2 von markusnbg

ja hy hab ich aber komm nicht weiter

Antwort 3 von SevenOffNein

Hallo,
Zitat:
ja hy hab ich aber komm nicht weiter

was heißt das? Weißt du nicht, wie du eine Reparaturinstallation machen kannst oder scheitert der Versuch?

>> XP Reparaturinstallation geht so <<

Gruß
Seven

Antwort 4 von markusnbg

hab die cd eingelegt und die r taste gedrückt
dann kommt
bei welcher installation möchten sie sich anmelden???

Antwort 5 von greg68

Zitat:
hab die cd eingelegt und die r taste gedrückt
dann kommt
bei welcher installation möchten sie sich anmelden???


sollte die oben links angegebene 1.)Windows sein

Antwort 6 von markusnbg

kann ich jemand mal anrufen um mich beim telefon weiterzuhelfen raff das nicht

Antwort 7 von uwei

Lies dir die Anleitung einfach richtig durch.
Welche Tasten du drücken mußt, steht über jedem Bild. Ein Klick auf´s Bild vergrößert dieses.

Da steht nicht, dass du die CD einlegen und als erstes R drücken sollst.^^

Telefonnummern wirst du hier wohl nicht bekommen.
Versuch´s im Chat(oben links).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: