Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

PW vom Router vergessen





Frage

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein großes Problem, ich habe das PW zu meinem Router vergessen. Ich möchte den Router ungerne resetten, ich weiß das es so geht aber es sollte doch auch andere Möglichkeiten geben. Wenn ich mich versuche einzuloggen füllt mozilla die Felde direkt richtig aus, aber leider das PW eben mit diesen Punkten. Ich kann das PW im Router auch nicht ändern, weil ich dafür das alte zuerst eingeben muss. Die Daten die Mozilla einfügt müssten doch in einer datei gespeichert sein, oder? Das müssten doch die Cockies sein, oder? Kann man die nicht auslesen? oder gibt es ein Programm wo man diese Punkte aus der PW Zeile einfügt und das die Punkte in die Zeichen Kette umwandelt. Ich weiß übrigends das es 13 Zeichen sind! Es handelt sich um einen Netgear DG 834 GB! Vielen Dank für eure Hilfe.....

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Wenn der Firefox das PW noch kennt, warum kommst du dann nicht rein ?
Das vom Firefox gespeicherte PW siehst du bein gestarteten FF hier:

Extras - Einstellungen - Sicherheit - Passwörter anzeigen

Gruss, Mikoop

Antwort 2 von Burn

Jopp, das wars!

THX!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: