Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

K7NF2-Raid - Kein Bild. Wie bekomme ich den Speaker an?





Frage

Ich habe mir heute ein neues Motherboard geholt, da mein altes nicht mehr lief. Habe jetzt ein K7FN2-RAID für meine GeForce FX 5700 Ultra. Allerdings bekomme ich kein Bildschirmsignal, nachdem ich alles eingebaut habe. Habe mittlerweile nur noch GraKa, Ram und CPU+Kühler dran. Alles läuft, nur bekomme ich kein Bild :( Habe mich mittlerweile durch einige Foren gekämpft, aber keine funtkionierende Lösung gefunden. Ich würde ja gerne hören, was das Problem ist, indem ich dann die Peep-Töne interpretiere, allerdings scheint mein Speaker nicht richtig angeschlossen zu sein und ich bekomme es einfach nicht hin. Hab diese 2 dämlichen Rot/Schwarzen Kabel, aber ich finde anscheinend nicht die richtigen Steckplätze. Das Handbuch hilft mir da leider auch nicht weiter. CPU kann ich gerade nicht genau sagen - ist ein Athlon mit 1600 Mhz, soviel ich weiß. MDT - DDR-Ram PC333 <- liegts vieleicht daran?! Bildschirm ist (definitiv) nicht defekt, weder mit neuer oder alter GraKa klappts... Jemand eine Idee bzw wenigstens Ahnung, wo diese verd**** Speaker-Stecker hingehören? Dann hätte ich ja wenigstens schonmal einen kleinen Fortschritt. Kontakt zum Gehäuse ist es wohl nicht - hab ich schon alles gründlich isoliert gestartet Irgendwer hatte in einer MB-Bewertung angegeben, dass er Probleme mit dem Powerbutton hatte, aber näher drauf eingegangen ist er nicht,.,

Antwort 1 von raudi

genau das problem hab ich auch,hab mich auch schon durch mehrere foren gekämpft,aber auch keine antwort darauf bekommen!!währe net wenn du mir bescheid geben könntes wenn du ne antwort darauf bekommst!!
wünsche noch nen schönen abend

mfg Raudi

Antwort 2 von Shaihulud

Ist das Prob noch aktuell? Hatte auch ein K7NF2, aber keine Probs, vielleicht kann ich helfen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: