Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Mein PC stürzt plötzlich ab ???





Frage

Hi Leute, ich hab da so ein Problem mit mienem PC und zwar stürzt er immer wieder ab. Aber kein "normaler" Absturz, sondern der Ton bleibt an einer Stelle hängen und wiederholt sich immer wieder und ich habe immer noch ein Bild auf dem Monitor. Es geht aber nichts mehr, keine Tastatur oder Maus - gar nichts. Da muss ich dem PC per Knopfdruck selbst neustarten. Ich weis aber nicht woran das liegt. :( manchlal läuft der PC stundenlang (auch Spiele und so) aber manchmal passiert das immer jede 15 min auch ohne große Belastung. Kann das an der Grafikkarte liegen oder wie kann ich es erkennen wo das Problem ist???? Hier ein paar Angaben zum PC: CPU Typ Intel Pentium 4 540, 3200 MHz Nvidia GeForce 6600 128 MB PCI-E Motherboard Name: MSI 915P Combo-F (MS-7058) 1024 MB Ram 2x 160 GB Festpatte ja und das war glaub ich dasa wichtigste! THX an alle [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von wat