Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Finde keinen Treiber für meine Soundkarte





Frage

Wegen nem fehler auf der Festplatte muste ich diese neu Instalieren nur habe ich alle treiber bis auf den von der soundkarte wieder gefunden auch beim suchen im Internet bin ich nicht fündig geworden . Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller B-1 wird mir als Soundkarte angezeigt wenn ich die daten mit Everest auslese aber wenn ich auf den link klicke steht nur diese seite gibt es nicht mehr. Hoffe es kann mir jemand helfen wo ich nen neuen treiber bekomme.

Antwort 1 von chrischi

ist das eine on Board Soundkarte?
wenn ja den kuck doch einfach auf der hersteller seite vom Board
MFG

Antwort 2 von Evil123

Ja es ist eine on board karte aber auf der seite vom board hersteller hab ich keine treiber gefunden.

MSI MS - 7046 (Medion OEM)

Das ist mein Board.

Hatte auch schon ne andere Soundkarte mal im Rechner doch entweder wurde sie garnicht erkannt oder sie lief für 20 sekunden danach war der Ton weg obwohl die Karte immer noch da wahr.

Antwort 3 von Auskunft

Hallo Evil123,

wenn dein Computer von Medion ist, schon bei Medion nachgesehen?

Gruß

Antwort 4 von Evil123

Ja wie in meiner vorherigen antwort geschrieben war ich schon auf der seite von Medion bin da aber nicht fündig geworden alle möglichen treiber aber nichts für mein system aber in der Obrigen antwort steht mein system drin : MSI MS - 7046 (Medion OEM)
Falls jemand da zufällig den soundtreiber sieht bin für jede hilfe dankbar bei googel hab ich auch keinen gefunden der funktioniert

Antwort 5 von Schnecklich

Sollte der PC von MEDION sein, so installiere den Realtek A'97 treiber, den Du unter sind die Treiber dabei

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: