Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Medion 4140 mit T-concept X310





Frage

Hallo, ich versuche seit Tagen meine TK X310 mit dem Medion Fon MD4140 zu programmieren. Das Problem ist, daß nach dem Drücken der R-Taste kein Internwählton zu hören ist. Jetz hab ich über die Suche rausbekommen, daß die Flashzeit eine Rolle spielt. Die Bed.Anl. des Medion sagt, die Zeit von 250ms wäre nicht zu verstellen. Ist das evtl. der Fehler? Weiterhin hat das Fon noch eine Interntaste. Damit kann ich aber immer nur eine Ziffer wählen. Um in die TK zu kommen müsste ich aber die 88 wählen. Irgendjemand ´ne Idee?? Danke im voraus Roman

Antwort 1 von xmax

hi, das telefon auf "tonwahl" stellen und die flash-zeit 100ms einstellen.
überprüfe im handbuch von der tk-anlage, was für flash-bereich sie hat, so 100-300ms- wobei 300ms glaube ich bei t-net.

mfg

Antwort 2 von knillse

servus xmax,
das Fon steht bereits auf Tonwahl.
Die Bed.Anl. der T-concept schreibt, daß nach Drücken der R-Taste der Internton zu hören sein sollte. Is aber nich.Den Internton hör ich nur wenn ich die Interntaste drücke. Dann kann ich aber nur 1 Ziffer eingeben. Scheiß Spiel........
Gruß
Roman

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: