Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Gerät lässt sich nicht deinstallieren





Frage

Hi, wollte meine Wlan PCMCIA Karte eben deinstallieren ( Buffalo WLI-CB-G54S ), er sagt aber immer sows wie "Das Gerät kann nicht deinstalliert werden. Es wird eventuell zum starten des Computers benötigt." Abgesicherter Modus hilft auch nix, genau das selbe. Jetzt hat das Gerät noch ein Problem ( Code 31 ). Kan es auch nicht reinstallieren, immer Fehler, Datei kann nicht gefunden werden, obwohl Treiber richtig sein müsste. Ich versteh die Welt nicht mehr... Vielen Dank schon mal für die Hilfe... PS: Betriebssystem ist Win 2000 Pro habe noch eine andere feste Wlan Karte installiert Intel ProSet...

Antwort 1 von Bios

hallo matthias!
probier`s da mal und tippe einfach den fehlercode ein.

http://support.microsoft.com/kb/314060/DE/

lg, julia

Antwort 2 von MatthiasSch

funktioniert leider nicht ;)

Antwort 3 von Bios

hallo matthias!

gibt den link einmal ein. vielleicht hast du da glück.
einer von uns beiden muss es ja haben.

http://forum.tecchannel.de/forum/archive/index.php/t-3160.html


lg, julia