Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB Headset





Frage

hallo ich habe ein USB Headset an meinen PC angeschlossen und seitdem geht er von alleine aus wenn ich das headset benutze. Kann es sein das die Spannungsversorgung total zusammensbricht weil das heaset zuviel Leistung hat ?

Antwort 1 von Paul1965

Hallo johnexit!

Nein, an dem kann es nicht liegen!

Schau mal nach ob:

In der Systemsteuerung bei "Sound Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte"
unter "Sound und Audiogeräte" muss im dritten Register als "Soundwidergabe" bzw. "Soundaufnahme" dein Headset angeführt sein und im untersten "MIDI-Musikwidergabe" muss dein Standardgerät stehen.

Im vierten Register "Stimme" muss bei
"Stimmenwidergabe" bzw. "Stimmenaufnahme" ebenfalls dein Headset angeführt sein.

schöne Grüße und viel Glück
Paul

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: