Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nach start doppeltes piepen





Frage

Hi leute, nachdem ich meinen Pc gestartet habe, gibt es ein normales piepen, wie es immer war. Dann checkt er den Ram und listet dann die Primary Master bis Secondary Slave Laufwerke auf. Danach checkt er etwas mit S.M.A.R.T bei den Festplatten. Soweit ok. Dann erscheint der nächste Bildschirm, aufdem er nur Realtek und irgendeinen 2 zeiligen Text dazu anzeigt. Alles normal. Danach piept er zweimal, es kommt ein Bild, das so schnell wieder verschwindet, dass ich es nicht lesen kann und er bootet normal weiter und er prüft ob er von CD booten soll usw. Was hat das zu bedeuten?Danke! mfg Ghostface

Antwort 1 von Papasagt!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: