Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Media player oder audio Ports über netwerk ausschalten/blockieren





Frage

Kennt ihr das, ihr sitzt am arbeitsplatz und ein mitarbeiter in naher umgebung höhrt so ätzende musik und reagiert auch nicht auf ansprache. zum problem: Gibt es einen weg die audio ports oder den Windows Media Player über das Netzwerk auszuschalten oder zu blockieren? Als lektion. Würde mich über schnelle beatwortung freuen.

Antwort 1 von Tobias_H

Tipp: Geh den Weg übern Chef. Alles andere was du machen würdest, würde DIR nur ärger einbringen.

Klingt komisch, ist aber so!

Antwort 2 von poldie-3

hallo

du wirst sowieso nicht in das system eingreifen können es sei denn du hast die adminrechte
sonst A 1

gruß

Antwort 3 von derbundi

Ich hab Admin rechte und der chef ist mit der aktion auch einverstanden denn er kennt das problem.
Er hat meiner idee zugestimmt.

aber danke für die antworten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: