Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP Professional: Passwort vergessen





Frage

Moin habe meinen PC neu formatiert und instlliert. Jetzt habe ich leider das Admin PW net mehr. ändern kann ich dies wenn ich mich anmelden könnte^^ weiß jemand wie ich das PW beim Einloggen umgehen kann?! Danke im Voraus is mir sehr wichtig wegen Daten...

Antwort 1 von Tobias_H

Zitat:
habe meinen PC neu formatiert und instlliert.


Dann hast du doch bei der Installation ein neues PW vergeben. Ergo müsstest/solltest du es doch wissen, oder? Anleitungen zum umgehen wirst du, glaube ich, hier nicht bekommen.

Antwort 2 von ReneL

instllier 
einfach noch mal.

Antwort 3 von Freddy89

nochmal formatiern geht leider nicht, weil ich nicht an den PC ran kann... steht bei bekannten und ich habe darauf schon vil installiert und keine wirkliche lust nochmal alles zu installieren
gibt es nicht beim booten eine Taste mit der man an der PW eingabe vorbeigeht?
#thx Fred

Antwort 4 von Luke_Filewalker

Zitat:
Tobias_H schrieb am 22.11.2006 um 11:22

Anleitungen zum umgehen wirst du, glaube ich, hier nicht bekommen.

Sogar ganz sicher nicht! Wobei man allerdings fairerweise eigentlich jeden darüber aufklären sollte, welche Möglichkeiten es in diesem Fall gäbe (und da gibt´s nicht nur eine. ;-), alleine um Gegenmassnahmen zu treffen (davon gibts auch nicht nur eine).

Zitat:
Freddy89 schrieb am 22.11.2006 um 11:39

gibt es nicht beim booten eine Taste mit der man an der PW eingabe vorbeigeht?

Eine solche Taste gibt es nicht, dass wär ja noch schöner!

Antwort 5 von Luke_Filewalker

Zitat:
is mir sehr wichtig wegen Daten...


Zitat:
und ich habe darauf schon vil installiert und keine wirkliche lust nochmal alles zu installieren


Das ist ein wenig widersprüchlich. Geht es Dir nur um die Daten um diese zu retten? Mit Knoppix booten z.B., solange die NTFS Partition nicht verschlüsselt ist, kommt man damit an die Dateien heran.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: