Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

acronis true image 9





Frage

hallo leute, habe einen neuen rechner pentium d805 auf asrock-twins hdtv, 160 gb ata platte 1024 mb ddr2 ram.wenn ich mit acronis ein backup erstelle dauert es ubglaublich lange (70min).vorher auf meinem alten rechner amd 1.6 ghz elitegroup board und 120 gb ide platte, dauerte der ganze backup höchstens 6 min. das zu erstellende backup ist 3 gb gross. warum dauert es so lange mi den neuen komponenten. danke im voraus für die antworten gruss kerstin

Antwort 1 von kerstin2006

schaade,ich dachte hier ist evtl. wer der ähnliche probleme hat und mir einen tip geben könnte.
gruss kerstin

Antwort 2 von poldie-3

hallo

ich habe mit der 9.0 nur probleme gehabt z. B. konnte kein backup aus der acroniszone wiederherstellen
unter windows konnte ich kein backup machen nur durch drücken der F11 taste (Acronis Loader)
habe jetzt die 8.0 bin noch nicht in die verlegenheit gekommen durch datenverlust eine wiederherstellung zu machen

gruß