Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

link im outlook lässt sich nicht öffnen!





Frage

hallo an alle!!! habe office 2003 und kaspersky internet security. beim öffnen einer vertraulichen e-mail lässt sich ein link nicht öffnen! es erscheint die sicherheitsmeldung: dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen. bitte wenden sie sich an ihrem systemadministrator. es ist sicherlich eine schutzmaßnahme, damit man sich beim öffnen solcher links keinen virus oder ähnliches einfängt. aber wie kann ich diesen schutz kurzweilig deaktivieren oder wieder aktivieren? kann man dort auch eine regel erstellen? gruß

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: