Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Button(Flash) in meine Homepage einfügen





Frage

FlashButton hallöchen! Ich hätte da mal eine Frage: und zwar möchte ich einen bestimmten Button(Flash) in meine Homepage einfügen. Dieser befindet sich auf http://www.gratis-gaestebuecher.de/ unter Flash Menue. Und zwar möchte ich da den Button Flash-Navbar einfügen. egal jetzt welcher genau das ist. Ich muss mir da ja einfach den Button auswählen, Farben eingeben, und auf Create gehen. Da kommt der Button und der jeweilige Code. Es steht zwar ich soll "hier" hinklicken und es somit herunterladen und auf save target as (<--was ist damit gemeint, viell. speichern unter) gehen. dann muss ich den code dafür auf meine Homepage einfügen zw. Body und Head. Das Problem ist jedoch dass ich den code habe aber nicht das bild. Wie stelle ich das an. Kann mir das bitte bitte bitte jemand Schrittweise kurz beschrieben wie ich diese "Flashanimation" in die homepage bekomme. bitte bitte bitte. ist sehr wichtig denn ich brauche es für mein Matura Projekt. ps.: wenn ich auf die animation rechtsklicke gibt es kein save target as als auswahl. Danke im Voraus. [*][quote][sup][i]*Threadedit* Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=http://www.supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Poly

Hallo Melody4444

Du musst den Scripttext in deine HTML Datei hineinkopieren, wie du schon richtig erkannt hast.Da wo "here" steht klickst du rechts und speicherst das swf file erst einmal auf deinen Rechner. Das swf file muss dann via ftp hochgeladen werden und im gleichen Verzeichnis liegen wie deine html seite. Dann funzt das, habe es selber probiert.

Gruß
Poly

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: