Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP_Meldung: Diese Kopie von Windows ist keine Originalversion





Frage

Kann ich diese Anzeige irgendwie löschen?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

ja kannst Du...in dem Du Dich mit dem Support von Microsoft in verbindung setzt,

Gruss

Lutz

Antwort 2 von .:haIIogen:.

mache ne systemwiederherstellung

und ignoriere die antwort von lutz, warum gibt es denn kostenlose foren? ;-)

Antwort 3 von Lutz1965

@.:haIIogen:.

Wo ist das prob. ? Wenn die XP-Version von syz legal ist, dann ist das der Weg.....

Gruss

Lutz

Antwort 4 von sutadur

Ja, wenn ... die Wahrscheinlichkeit geht aber gen null ...

Antwort 5 von Penorek

Hi,

das beste ist Du klärst das mit Microsoft. Es gibt Tools mit denen man die Einblendung etc. unterbinden kann.
Die dürfen in diesem Forum nicht genannt werden da der Forenbetreiber dafür haftbar gemacht werden kann.
(bin mir in diesem Fall nicht sicher, aber vielleicht meldet sich noch ein Experte)

MfG

Penorek

Antwort 6 von .:haIIogen:.

lese doch mal die frage,

und? merkste was?

Antwort 7 von Antheus007

...im windows - system32 - wgalogon.dll - einfach der Datei als Administrator alle Rechte entziehen, also den Vollzugriff verweigern.

Antwort 8 von Lutz1965

Hallo Penorek,

was Du meinst ist die WGA-Prüfung abschalten

Aber es bringt Dir nicht viel....denn das mit dem WGA geht weiter....lese dazu mal das Thema von heute...
Internet Explorer 7 ohne WGA-Check installieren


und das ist nicht das Ende....

Gruss

Lutz

Antwort 9 von .:haIIogen:.

warum spielst du dich jetzt so auf?

denkste nicht das mic&co die sache im griff haben?

Antwort 10 von Lutz1965

@.:haIIogen:.

Wenn Du meinst....

Antwort 11 von .:haIIogen:.

klar sonst hätte ich das nicht geschrieben



ok du hättest es verlinkt ;-)

Antwort 12 von Penorek

Hi Lutz,

habs noch nicht gelesen... aber von einem Bekannten erfahren.

aber wer brauch schon dieses Programm....

illegal ist halt illegal !!!

Penorek

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: