Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Kinderschutzsoftware





Frage

Hallo meine Tochter hat einen PC im Zimmer. Ich möchte gerne den PC vor Sexseiten schützen sodass wenn welche in Suchmaschinen eingegeben werden bzw. "falsche Suchergebnisse" gar nicht erst aufgerufen werden können. Ansonsten darf sie alle Rechte auf dem PC erhalten (soll ja was lernen) wie z.b. Software installieren, deinstallieren... Habe mal Parentsfriend Software ausprobiert aber die scheint sehr tief ins System einzugreifen, vielleicht gibt es noch was einfacheres Danke

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Wenn deine Tochter volle Rechte auf dem PC haben soll, dann kann sie auch jedes Schutzprogramm aushebeln / stoppen / deaktivieren.

Mit welchem Provider gehst du ins Netz? Manche bieten auch ein Kinderschutzpaket an.

Gruss, Mikoop

Antwort 2 von Kismo

Hallo HeinzHansen,

vielleicht hilft dir der folgende Link ein wenig weiter

http://www.supportnet.de/threads/1245237

Gruß

Kismo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: