Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

MS Office SR 1 Premium





Frage

Guten Morgen, habe mir das MS Office 2000 SR-1 Premium besorgt. Aber ich bekomme es nicht installiert. hABE wINDOWS xp hOME AUF pc: mELDUNG KOMMT.pRODUKTKONFORMITÄTSPRÜFUNG dAS SET UP PROGR: HAT IHRE FESTPLATTEN DURCHSUCHT UND KONNTE KEIN BERECHTIGTES PRODUKT FINDEN: Dann: Installer Info: Fehler 1608 Kann mir jemand helfen? Gruss deusmann

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Wenn ich das richtig verstehe, hast du dir ein Update ´besorgt´. Dies kann nur installiert werden, wenn schon eine ältere Office-Vollversion auf dem Rechner ist.

Gruss, Mikoop

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

lese mal bitte
  • Zitat:
    *Threadedit*
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.


    Gruss

    Lutz

  • Antwort 3 von deusmann

    Danke ür die schnelle antwort, hilft mir leider nicht weiter, da ich nicht weiss wo ich da suhen soll. hat da noh jemand einen tipp?

    Gruss
    Andrea

    Antwort 4 von Mikoop

    Hallo,

    Tausche die Software um gegen die Vollversion oder versuche es mit openoffice statt microsoft office
    www.openoffice.org


    Gruss, Mikoop

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: