Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

office neuinstallation





Frage

Hi, Ich möchte meinen Pc mal formatieren. und Meine frage besteht nun: Wie komme ich an den lizenschlüssel? Kann ich diesen wiederverwenden? Muss ich den vorher rausnehmmen, wenn ja wie? Wäre sehr dankbarr wenn mir jemand helfen könnte... Danke histerix

Antwort 1 von _ricola_

Zitat:
Wie komme ich an den lizenschlüssel?

im normalfall auf der office cd hülle aufgeklebt evt auch innenseite

Zitat:
Kann ich diesen wiederverwenden?

JA, der schlüssel kann mit der cd x-mal verwendet werden

Zitat:
Muss ich den vorher rausnehmmen, wenn ja wie

wenn du die original-cd hast und der key dort aufgeklebt ist...NEIN dann nicht

Zitat:
Ich möchte meinen Pc mal formatieren

da werden aber noch ganz viele andere keys benötigt nachher, betriebssystem-lizenz-key und alle lizenz-key von sämtlichen original-programmen etc etc

gehts hier effektiv NUR um office?

ricola

Antwort 2 von Histerix

Hallo,

Ja danke, hier geht es wirklich nur ums office den rest habe ich ja. Denr est habe ich ja mehr brauche ich auch nicht auf meinen laptop....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: